Willkommen beim SSV Hochwald
Schön, dass du da bist!

Schiedsrichter beim SSV werden

Wir suchen Jugendliche die Spaß daran haben Schiedsrichter zu sein und sich dieser Herausforderung stellen wollen!

Insgesamt sind noch 3 Stellen zu besetzen und wir hoffen den einen oder anderen für diese Aufgabe begeistern zu können.
Damit man als Schiedsrichter tätig werden kann, müssen entsprechende Lehrgänge besucht werden, die Teilnahme wird natürlich von uns organisiert. Wer selbst Fußball spielt brauch auch nicht zu fürchten, dass er Spiele ausfallen lassen muss, da gerade am Anfang nur Jugendspiele gepfiffen werden, welche meistens Samstags statt finden.
Wenn jemand der 23. Mann auf dem Platz werden will, kann er bei uns gerne weitere Informationen bekommen und sich im Verein einbringen!
Kontakt: webmaster@ssv-hochwald.de